Jetzt zählt, dass du hier gelandet bist.
Weil es bedeutet, dass wir einen guten Job gemacht haben:
Du bist neugierig geworden, stellst Fragen, willst wissen, was hinter den Dingen steckt.
Genauso arbeiten wir. Und wir liefern die Antworten:
Vordergründig bilden unsere Kampagnenmotive lediglich Gegenstände ab, die zählen können.
Doch gleichzeitig zeigen sie die nachhaltigsten
Give-aways, die wir je verschickt haben.
Schließlich ist PIO die Agentur für nachhaltige Kommunikation.
Darum konnten auch die Give-aways für unsere eigene Markenkampagne keine
gewöhnlichen Werbegeschenke sein.
Also wählten wir Seltenes, das wir bei unserem Kunden eBay ersteigerten.
Jedes Teil mit Bezug zur jeweiligen Branche ausgesucht, für unsere
Motive offline und online in Szene gesetzt und schließlich an unsere Wunschkunden verschickt.
So entstand eine Kampagne mit Objekten, die Geschichten erzählen und gleichzeitig symbolisieren,
woran wir glauben: Das, was wirklich zählt.